Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/traenenblut

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...

Ihr Gedanken, geht aus meinem Kopf heraus! Ich halt es nicht mehr aus. Ich will nicht mehr daran denken. Es soll alles so sein wie noch vor einigen Tagen. Ich will so etwas nicht denken und schon gar nicht danach handeln! Ich fühle mich fremdgesteuert. Ich will doch nur, dass alles normal ist und ich glücklich mit ihm sein kann. Das es uns beiden gut geht und ihm vor allem. Ich fühle mich, als würde ich ihn verraten. Habe Angst, dass er gerade etwas Ähnliches macht wie ich die letzten Tage. Das will ich nicht, das ist eines der vielen Dinge, vor denen ich Angst habe. Ich habe Angst. Bitte lasst mich in Ruhe, ihr Gedanken. Lasst mich glücklich zu ihm fahren und bitte, lasst mich keine böse Überraschung erleben. Ich habe Angst.
20.4.07 08:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung